top of page
Open Site Navigation
starlight xpress.jpg

Liebe Mitglieder des OSTC, liebe Freunde des Trabrennsports

 

Die Weihnachtszeit ist immer wieder eine besondere Gelegenheit, um innezuhalten und dankbar auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

In den letzten 23 Tagen hatten wir jeden Tag ein Türchen für euch bereit mit Überraschungen unterschiedlicher Art. Wir hoffen, dass euch unser Adventskalender Spass gemacht hat. Heute gibt es noch einen süssen Leckerbissen zum Abschluss im Tor 24. Livi Ohio und Bernard die Katze haben ihr eigenes Krippenspiel inszeniert. Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, denn nur durch Zufall konnten diese speziellen Momente zwischen diesen zwei Tieren festgehalten werden.  Die Krippe hat Livi übrigens selber so gerichtet und Bernard nahm die Einladung dankend an.

 

Der OSTC-Vorstand dankt euch allen für eure treue Mitgliedschaft und die Freundschaft, die wir zusammen pflegen dürfen. Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr gemeinsam viele tolle Momente teilen werden. Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, von Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit geprägtes Jahr.  

 

Herzliche Grüsse

Tatjana, Evelyne, Gabi, Silvia, Simon und Stephan

bottom of page