Open Site Navigation

Brunch im Zoo Zürich

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Am letzten Sonntag hat der OSTC zum Brunch in den Zoo Zürich eingeladen um sich nach Saisonende nochmals zu treffen, auszutauschen und zusammen einen gemütlichen Tag zu verbringen. Über 40 Mitglieder liessen es sich nicht nehmen, den feinen Brunch im Elefantenhaus zu geniessen.Alles was das Herz begehrt wurde aufgetischt; feinen Zopf, Gipfeli, Fleisch, Käse, Müesli und so weiter. Das Highlight aber waren die Elefanten, welche direkt von den Tischen aus beobachtet werden konnten. Ein cooles Erlebnis.



Nachdem die Mägen gefüllt waren, machte man sich auf um die anderen Tiere des Zoos zu bewundern. Besonders die neue Lewa Savanne hinterliess Eindruck. Giraffen, Nashörner, Antilopen, Hyänen konnten bewundert werden und besonders die jungen Antilopen sorgten für Unterhaltung. Immer wieder schön ist auch die Masoala Halle welche ein tropisches Feeling hinterlässt und nicht nur die Fauna sondern besonders auch die Flora wunderschön ist.

Nach und nach traf man sich wieder im Thairestaurant des Elefantenhauses. Das Brunchbuffet war in Zwischenzeit einem feinen Thaibuffet gewichen. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen auch dort nochmals zuzugreifen und liessen uns die feinen thailändischen Köstlichkeiten schmecken bevor es eine weitere Runde in den Zoo ging.

Es war ein schöner Tag, manchmal liess sich sogar die Sonne im vernebelten Zürich etwas blicken, mit vielen Eindrücken, unterhaltsamen und interessanten Gesprächen, feiner Verpflegung und natürlich vielen tollen Tieren.

13 Ansichten0 Kommentare

Frauenfeld, 10. September 2022 Am 10. September durften wir über 100 Rennsport-Interessierte auf der Rennbahn Frauenfeld empfangen. Während einem spannenden Tagesprogramm boten wir unseren Besuchern d