Seit 1989 fördert und unterstützt der Ostschweizer Traberclub (OSTC) den Pferderennsport in der Schweiz. Dieses ausgeprägte Engagement ist nur durch die Unterstützung unserer fast 200 Mitglieder möglich. Durch den Einsatz des Vorstandes und die Rückenstärkung der Mitglieder unterstützen wir so viele Rennvereine wie nur möglich in Ihrer Arbeit. 

Je mehr Mitglieder wir haben, umso so grösser ist die Wirkung des OSTC im Schweizer Rennsport.

 

Natürlich soll bei uns auch das Clubleben neben der Rennbahn nicht zu kurz kommen. Mit geselligen, wissensreichen und unterhaltsamen Anlässen gestalten wir so das Jahresprogramm für unsere Mitglieder.

Unsere Sponsoren

Unterstütze den Schweizer Trabrennsport und geniesse das Clubleben an unseren abwechslungsreichen Anlässen.

Der Jahresbeitrag für Einzelpersonen beträgt Fr. 100.--, für Paarmitglieder Fr. 150.--.

Als Gönner bestimmt du den Betrag ab Fr. 50.-- selber.

Nur noch das Formular unten ausfüllen und bist mit dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Werde auch Du Teil des Schweizer Pferderennsports

arrow&v

Herzlichen Dank für deine/eure Anmeldung! Wir werden uns in Kürze bei dir/euch melden.